Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karte DEWN funktioniert nicht korrekt

Einklappen
X
Einklappen
Derzeit aktive Benutzer in diesem Thread: 1 (0 Benutzer und 1 Gäste)
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Karte DEWN funktioniert nicht korrekt

    Hallo Stefan,
    ich bin dabei, mal wieder was Neues auszuprobieren. Diesmal das abgewandelte Saratoga-Template aus Leuwen http://www.weerstation-leuven.be/wea...index.php?p=31.
    Es gibt darin auch die Möglichkeit unser Wetternetzwerk anzuzeigen. Leider funktioniert das bei mir nicht richtig. Siehe hier:http://www.maxxa.de/weather2/index.php?p=31. Kann sein, dass es eine Weile braucht, bis die Seite geladen ist ...
    Die angezeigten Werte scheinen zu stimmen; allerdings ist die Karte mit den Stationen wohl älter. Übernommen habe ich die Karte/files aus dem DEWN-mesomap.zip von Deiner Seite.
    Hast Du eine Idee, an welchen Schrauben ich drehen muss, damit das Ding richtig läuft?

    Gruß
    Micha

    PS. Die Seite ist im Aufbau; also nicht alles funktioniert so, wie es soll. Für Tipps bin ich dankbar.

  • #2
    AW: Karte DEWN funktioniert nicht korrekt

    Hallo Micha,

    Lad das .zip File mal neu runter !
    Da sind die Aktuellen Files jetzt drin, damit sollte es funktionieren !
    Und lösch mal die DEWN-conditions.txt , die wird dann neu erstellt und gib ihr die Rechte 666 !
    Das sollte dann in etwa so aussehen : http://bswetter.de/wxgwn.php

    Viele Grüße
    Klaus http://bswetter.de
    Zuletzt geändert von Kylo; 16.05.2014, 17:37.
    Viele Grüße,
    Klaus
    VP2 Plus Aktiv, TOA-Blitzortung, NOAA-Wettersat, Waether Display, u.v.m.

    Kommentar


    • #3
      AW: Karte DEWN funktioniert nicht korrekt

      ups da war der Mod schneller
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von admin; 16.05.2014, 18:50.
      Mit den besten Grüßen aus Johanngeorgenstadt/Sachsen
      With the best Regards from Johanngeorgenstadt /Saxony

      Kommentar


      • #4
        AW: Karte DEWN funktioniert nicht korrekt

        @Kylo, @ admin,
        habe alles so eingerichtet. Wenn ich den direkten Link auf die mesomap-testseite aufrufe funktioniert es auch. Allerdings scheint in der Template-Struktur noch eine Einstellung zu schlummern, die den korrekten Aufruf verhindert. Werde das morgen mal ausprobieren.
        Danke erstmal. Melde mich wieder.
        Gruß
        Micha

        Kommentar


        • #5
          AW: Karte DEWN funktioniert nicht korrekt

          Hallo Micha,
          Per Include will es bei mir auch nicht, ich habe es per Iframe eingebunden !
          Noch eine BITTE: Lad bitte das .zip nochmal herunter und nimm die beiden Dateien : DEWN-language-meso-en.txt & DEWN-language-meso-de.txt aus diesem .zip für Deine Seite.
          Wichtig ist dabei nur der Link zu WETTERPOOL.DE unter dem Bild !! Sonst gibt das Ärger mit denen !
          Viele Grüße,
          Klaus
          VP2 Plus Aktiv, TOA-Blitzortung, NOAA-Wettersat, Waether Display, u.v.m.

          Kommentar


          • #6
            AW: Karte DEWN funktioniert nicht korrekt

            Hallo Klaus,

            Dateien sind aktualisiert. Ich bekomme es auch nicht zum Laufen im Template. Die anderen Netzwerke (Benelux etc.) funktionieren einwandfrei; die Struktur der Ordner gleich ist. Es liegen sogar nur 3 Files in deren Ordnern! Kannst Du mir mal Deinen IFrame-Code geben, auf welches File der zielt. Meine Ordner-Struktur sieht so aus: /weather2/mesomaps/wnScripts/DEWN.
            Gruß
            Micha

            Kommentar


            • #7
              AW: Karte DEWN funktioniert nicht korrekt

              So sieht mein Iframe dazu aus !

              <div style="text-align:center;">
              <iframe height="2500" width="700" frameborder="0" src="dewn/DEWN.php"></iframe></div>
              Viele Grüße,
              Klaus
              VP2 Plus Aktiv, TOA-Blitzortung, NOAA-Wettersat, Waether Display, u.v.m.

              Kommentar


              • #8
                AW: Karte DEWN funktioniert nicht korrekt

                Hallo Klaus,

                scheint zu laufen. http://www.maxxa.de/weather2/index.php?p=31
                Danke.
                Schönes Wochenende
                Micha

                Kommentar


                • #9
                  AW: Karte DEWN funktioniert nicht korrekt

                  na bitte, geht doch !
                  Viele Grüße,
                  Klaus
                  VP2 Plus Aktiv, TOA-Blitzortung, NOAA-Wettersat, Waether Display, u.v.m.

                  Kommentar

                  Hat diesen Beitrag gelesen:
                  Lädt...
                  X