Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webcam

Einklappen
X
Einklappen
Derzeit aktive Benutzer in diesem Thread: 1 (0 Benutzer und 1 Gäste)

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Webcam

Hallo,

Wie bringe ich es fertig, meine Webcam, die auf Wundermap registriert und sichtbar ist, auch auf meiner Stationsseite INIEDERS722 erscheinen zu lassen? Vielleich habe ich da etwas übersehen. Jedenfalls gelang es mir bis jetzt nicht. Ich ersuche um Beistand.

LG

Mogwai

AW: Webcam

Hallo Mogwai,
    Meinst du sowie bei mir ?! BS-Gliesmarode Weather | Personal Weather Station: INIEDERS112 by Wunderground.com | Weather Underground
    Hier mein eintrag bei WU !

cam.jpg
    Viele Grüße,
    Klaus
    VP2 Plus Aktiv, TOA-Blitzortung, NOAA-Wettersat, Waether Display, u.v.m.

Kommentar

Es sieht leider so aus das WU Änderungen erst nach 48 Stunden freigibt. Äußerst nervig wenn man was probieren möchte ....!
      Viele Grüße,
      Klaus

Kommentar

• Themenstarter

Habe noch eine Frage zum Thema Webcam: Wie kann ich schlecht konfigurierte Webcams aus Webcamliste entfernen. Ich habe dort 12 Cams eingetragen, wovon 11 nicht existieren. Oder wie kann ich die gesamte Liste entfernen um noch einmal neu zu beginnen. Ich hoffe, mich einigermaßen klar ausgedrückt zu haben.

Mogwai

Kommentar

Zitat von Mogwai Beitrag anzeigen
          Hallo,

Wie bringe ich es fertig, meine Webcam, die auf Wundermap registriert und sichtbar ist, auch auf meiner Stationsseite INIEDERS722 erscheinen zu lassen? Vielleich habe ich da etwas übersehen. Jedenfalls gelang es mir bis jetzt nicht. Ich ersuche um Beistand.

LG

Mogwai

Das Problem hatte ich auch.
          Ich habe einfach auf dieser Seite meine Webcam nochmals registriert.
          dauert aber ein paar Tage bis diese freigeschaltet wird.
          Schöne Grüße aus
          Nettetal - Kaldenkirchen
          Wilfried
          Wilfried-Monika
          Davis VantagePro2 Active Plus, Wetterdirekt Sirius 300 und Sturmglas, TOA-Blitzortung, Radioaktivitätsmessung

Kommentar

Hallo Mogwei,

Um sie endgültig loszuwerden musst du Dich an den Support wenden !
            Es gib dort keine Funktion etwas selbst zu löschen. Deaktivieren kann man die Cams laut Aussage von Wunderground,
            indem man 24 Stunden nichts hoch lädt ! Damit ist Dir natürlich nicht geholfen.

Anfrage an den Support:

Please delete my Webcams : WebcamID, WebcamID...................................
            Best Regards
            Viele Grüße,
            Klaus

Kommentar

Hat diesen Beitrag gelesen:
            Lädt...
            X