Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leuven-Template

Einklappen
X
Einklappen
Derzeit aktive Benutzer in diesem Thread: 1 (0 Benutzer und 1 Gäste)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leuven-Template

    Hallo Gemeinde, kennt sich hier jemand mit dem "Leuven-Template" aus? http://leuven-template.eu/download.php?lang=en
    Habe es bei mir installiert, funktioniert auch eigendlich ganz ordentlich, nur habe ich das Problem beim "NOAA-Report", wenn ich da einen anderen Monat, Jahr etc. auswählen möchte, springt das Template zur hauptseite zurück!

    http://wetter.2-way.de/

    Danke schon mal im vorraus für evtl. Hilfe

    Gruß
    Harry
    [URL="http://wetter.2-way.de"][IMG]http://wetter.2-way.de/wetterbanner.php[/IMG][/URL]

  • #2
    AW: Leuven-Template

    Moin

    Hast Du alle Monate hochgeladen im selben Ordner wie das Template liegt?
    Bei Aufruf eines Monats kommt:
    http://wetter.2-way.de/index.php?yr=2014&mo=01
    Das Script muss so auf die index zurückspringen.
    Oder in der Settings Noaa nicht eingeschaltet?
    Es kannnur die Verlinkung sein,bitte prüfen notfalls hier posten.

    Stefan
    Mit den besten Grüßen aus Johanngeorgenstadt/Sachsen
    With the best Regards from Johanngeorgenstadt /Saxony

    https://www.wetterstation-johanngeorgenstadt.de

    Immer das aktuelle Wetter für Johanngeorgenstadt/Sachsen
    Always the current Weather for Johanngeorgenstadt/Saxony

    Kommentar


    • Themenstarter
      #3
      AW: Leuven-Template

      Hallo Stefan, danke für deine Hilfe! habe es hinbekommen dass es läuft, fehler lag aber nicht am Verzeichnis sondern in der "NOOA-reports.php"!

      Meine Report-Dateien liegen im Verzeichnis "NOAA-reports" und das script im Root "weather2"

      Hänge die geänderte Datei mal an, für diejenigen die das selbe problem haben
      Gruß
      Harry
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von LeShark; 27.12.2014, 14:54.
      [URL="http://wetter.2-way.de"][IMG]http://wetter.2-way.de/wetterbanner.php[/IMG][/URL]

      Kommentar

      Hat diesen Beitrag gelesen:
      Lädt...
      X