Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VP Konsole für Homepage

Einklappen
X
Einklappen
Derzeit aktive Benutzer in diesem Thread: 1 (0 Benutzer und 1 Gäste)
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VP Konsole für Homepage

    Hallo

    Deine Davis Vantage Pro2 Konsole finde ich einfach geil.
    Frage kann man die Scripte irgend woher bekommen?.
    Würde sie gern in meine Homepage Einbauen.

    Gruß aus Dortmund

    UWS Ulf

  • #2
    AW: VP Konsole für Homepage

    Zitat von uws Beitrag anzeigen
    Hallo

    Deine Davis Vantage Pro2 Konsole finde ich einfach geil.
    Frage kann man die Scripte irgend woher bekommen?.
    Würde sie gern in meine Homepage Einbauen.

    Gruß aus Dortmund

    UWS Ulf
    wende Dich mal vertrauensvoll an Kylo der weiß wie das geht....


    oder hier:


    vp_console_php.JPG



    vp_console.zip




    oder hier..... http://www.weather-watch.com/smf/ind...?topic=49563.0
    Zuletzt geändert von admin; 29.04.2013, 16:02.
    Mit den besten Grüßen aus Johanngeorgenstadt/Sachsen
    With the best Regards from Johanngeorgenstadt /Saxony

    Kommentar


    • #3
      AW: VP Konsole für Homepage

      Danke für die Antwort
      Suche die Konsole Scripte für Meteohub.
      VP_Console.zip kann ich nicht entpacken.

      Gruß aus Dortmund

      Ulf
      www.Dortmunderwetter.de

      Kommentar


      • #4
        AW: VP Konsole für Homepage

        Zitat von uws Beitrag anzeigen
        Danke für die Antwort
        Suche die Konsole Scripte für Meteohub.
        VP_Console.zip kann ich nicht entpacken.

        Gruß aus Dortmund

        Ulf
        www.Dortmunderwetter.de
        Dann folge diesem Link :http://www.weather-watch.com/smf/ind...?topic=49563.0 da kannste das auch downloaden
        Mit den besten Grüßen aus Johanngeorgenstadt/Sachsen
        With the best Regards from Johanngeorgenstadt /Saxony

        Kommentar


        • #5
          AW: VP Konsole für Homepage

          Hallo zusammen,
          ich würde gerne die VP_console in meine HP einfügen. Leider stellt sich das Ganze wie auf der HP (siehe Link) zu sehen ist dar. Die Daten werden zwar aktualisiert, aber werden nicht auf dem Display angezeigt. Viele Grüße Lothar
          VP Console

          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • #6
            AW: VP Konsole für Homepage

            wie kommen die Clientraw Daten da oben hin die dürfen da gar nicht sein.
            Du musst den gesamten Ordner VP Konsole als einen Ordner auf Deinen Server ablegen.
            Die entscheidende Datei dabei ist die darin enthaltene Datei "vp_console2.php", die sorgt für das Bild mit den Daten
            Dann erstellst Du eine Datei die Du nennen kannst wie Du willst ( meine heisst wxvpconsole.php)
            In dieser Datei fügst Du den Iframe von der "vp_console2.php" ein
            in etwa so:
            PHP-Code:
            ?>

            <div id="main-copy">

                <h1><?php langtrans('Davis Vantage Pro2 Konsole Wetterstation'); ?></h1>
            <br>
            <iframe height="1100" width="715" align="left" scrolling="no" frameborder="0" src="http://deine Seite.de/vpconsole/vp_console2.php"></iframe>


            </div><!-- end main-copy -->

            <?php
            Klickst Du dann auf die von Dir erstellte Seite dann ist alles korrekt und du musst es in dei Template einfügen wo es hin soll.......

            Stefan
            Mit den besten Grüßen aus Johanngeorgenstadt/Sachsen
            With the best Regards from Johanngeorgenstadt /Saxony

            Kommentar


            • #7
              AW: VP Konsole für Homepage

              Hallo Stefan,
              zunächst mal vielen Dank für deine Antwort. Ich war in den letzten Tagen krank, somit konnte ich nicht viel ausprobieren. Deshalb jetzt auch erst die Rückantwort. Also der Reihe nach: Ich habe zunächst den Zip-Ordner vp_console, so wie von dir eingestellt, herunteladen. Darin enthalten ist: Die jpg-Datei und eine php Datei Namens vp_console.php. Was meinst du mit vp_console2.php? Die gibt es in diesem Paket nicht. Dann habe ich den gesamten Ordner auf meinen Server hochgeladen. DAs Bild erscheint ja. Da ich das Ganze mit WD abarbeite, gibt es da eine sogenannte testtags.txt, die ich über das Programm in eine testtags.php abarbeiten lasse. Diese Daten werden auch über die real time client FTP übertragen. Soweit so gut. Nur nicht auf der Console sichbar, sondern eben leider nur ausßerhalb davon. Wenn ich jetzt eine Datei, so wie von dir vorgeschlagen erstelle mit dem Iframe, bzw. den Iframe in die testtags-Datei einfüge passiert nix. Aber vielleicht bin ich auch völlig auf dem Holzweg und habe schlichtweg nicht ganz die Vorgehensweise verstanden.

              Kommentar


              • #8
                AW: VP Konsole für Homepage

                Anbei die neuste Version incl.Anleitung (in englisch) hoffe das hilft...
                Angehängte Dateien
                Mit den besten Grüßen aus Johanngeorgenstadt/Sachsen
                With the best Regards from Johanngeorgenstadt /Saxony

                Kommentar


                • #9
                  AW: VP Konsole für Homepage

                  Hallo,
                  ich habe das vp console script heruntergeladen, vp_console2.php. Das Script funktioniert soweit, allerdings zeigt es nur Fahrenheit und inch an. Wo kann man denn die Einheiten ändern. Ich habe
                  die Scripte durchgesehen, da gibt es leider keine Einstellung dazu. Die Clientraw.txt Datei wird normal übertragen.
                  Viele Grüße Lothar

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: VP Konsole für Homepage

                    Moin,
                    Wenn du ein älteres Script hast dann in der davcon2cw.php um zeile 170 rum kannst du die Einheiten umstellen.
                    Viele Grüße,
                    Klaus
                    VP2 Plus Aktiv, TOA-Blitzortung, NOAA-Wettersat, Waether Display, u.v.m.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: VP Konsole für Homepage

                      Hallo Kylo,
                      vielen Dank für deine Info. Nach langem suchen im Internet habe ich mir über die Seite weather-watch Forum von axelvold.net die Version vp_console5.php runtergelden. Die war auch die einzige die bei mir jetzt funktioniert und auch in metrische Daten angezeigt wird. Die davconvp2CW.php habe ich zwar auch, aber da habe ich nur eine leere Seite vor mir. Ich denke, dass die nur in Verbidung mit dem Leuven Template funktioniert, anders kann ich mir das nicht erklären. Irgendwo habe ich das auch mal gelesen. Denn alle Wetterseiten, die diese Version davconvp2CW.php verwenden, haben auch dieses Leuven-Template. Ohne dem gehts anscheinend nicht. Welche Version läuft denn bei dir?

                      Viele Grüße Lothar

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: VP Konsole für Homepage

                        Moin Lothar,

                        Bei mir ist es die davconvp2CW 2.4 vom Februar 2014 im Saratoga Template.
                        Da habe ich aber im code rumgepfuscht um die Werte anzeigen zu lassen die ICH wollte.
                        Viele Grüße,
                        Klaus
                        VP2 Plus Aktiv, TOA-Blitzortung, NOAA-Wettersat, Waether Display, u.v.m.

                        Kommentar

                        Hat diesen Beitrag gelesen:
                        Lädt...
                        X