Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anleitung WXSIM

Einklappen
X
Einklappen
Derzeit aktive Benutzer in diesem Thread: 1 (0 Benutzer und 1 Gäste)
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anleitung WXSIM

    Falls Bedarf nach einer deutschen Anleitung für WXSIM besteht,bitte mit mir Kontakt aufnehmen.
    Diese ist ausschließlich für bereits registrierte Benutzer von WXSIM gedacht.
    Also WXSIM muss bereits aktuelle Vorhersagen produzieren auf Deinem PC mit Deinen Daten.
    Dies setzt voraus das Du WXSIM registriert hast.
    Nach Überprüfung Deiner Registration und Nachfrage bei Tom von WXSIM kann ich die Anbleitung dann zur Verfügung stellen.

    Bei Fragen rund um WXSIM helfe ich hier ansonsten gerne weiter.
    Zuletzt geändert von admin; 07.03.2016, 18:13.
    Mit den besten Grüßen aus Johanngeorgenstadt/Sachsen
    With the best Regards from Johanngeorgenstadt /Saxony

  • #2
    AW: Anleitung WXSIM

    Guten Tag,

    ich habe auch Interesse an der Anleitung in Deutsch.

    Ich möchte gerne die Wettervorhersage und die Blitzortung in meine Seeite einbinden.

    Grüße

    Kommentar


    • #3
      AW: Anleitung WXSIM

      Guten Morgen
      Benutzt Du WXSIM schon oder willst Du das erst machen?
      Im letzteren Falle helfe ich gerne weiter im ersten Fall bitte mal Deine URL.
      Ich kann die erst rausgeben wenn WXSIM schon installiert ist.
      Helfen kann ih aber vorher schon, falls Du nicht wießt wie Du da rankommst oder so....
      Mit den besten Grüßen aus Johanngeorgenstadt/Sachsen
      With the best Regards from Johanngeorgenstadt /Saxony

      Kommentar


      • #4
        AW: Anleitung WXSIM

        Hallo,

        ich benutze Wxsim bereits.
        Mein Testlink www.wetter-messinghausen/Test/

        Dort sind alle Standarddateien enthalten

        Kommentar


        • #5
          AW: Anleitung WXSIM

          Zitat von WetterstationMessinghause Beitrag anzeigen
          Hallo,

          ich benutze Wxsim bereits.
          Mein Testlink www.wetter-messinghausen/Test/

          Dort sind alle Standarddateien enthalten
          Fehler: Server nicht gefunden
          Falls Du wxsim schon nutzt sind ja Einstellungen schon getroffen worden und sollten übertragen werden,mehr gibt die Anleitung dann aber auch dazu nicht her,der Rest ist Bastel und Programmierarbeit.

          Stefan
          Mit den besten Grüßen aus Johanngeorgenstadt/Sachsen
          With the best Regards from Johanngeorgenstadt /Saxony

          Kommentar


          • #6
            AW: Anleitung WXSIM

            Hallo,

            der genaue Link heißt: http://wetter-messinghausen.de/Test/sivu2.php

            Ich bekomme auf dieser Seite nix angezeigt und weiß nicht warum.
            Zudem kommt das Programm WXSIM wo ich nicht genau weiß, wo ich was einstellen muss, damit das Script die richtigen Daten bekommt.
            Also sprich die lastret.txt

            Wo kann man die Ausgabe konfigurieren und zum automatischen Upload einstellen?

            Gruß Tobias

            Kommentar


            • #7
              AW: Anleitung WXSIM

              Zitat von WetterstationMessinghause Beitrag anzeigen
              Hallo,

              der genaue Link heißt: http://wetter-messinghausen.de/Test/sivu2.php

              Ich bekomme auf dieser Seite nix angezeigt und weiß nicht warum.
              Zudem kommt das Programm WXSIM wo ich nicht genau weiß, wo ich was einstellen muss, damit das Script die richtigen Daten bekommt.
              Also sprich die lastret.txt

              Wo kann man die Ausgabe konfigurieren und zum automatischen Upload einstellen?

              Gruß Tobias
              ..
              Ich hoffe Du hast WXSIM auch registriert, sonst bekommst Du keine Daten, bzw. wenn dann nur Testtdaten von Atlanta USA
              Zunächst musst dann erstmal dafür gesorgt werden das Files auf Deinen Server kommen insbesondere die plaintext.txt
              Das passiert alles erst dann wenn wxsim die Vohersage abgearbeitet hat.
              Da Du nicht Weather Display bzw. das Script von Ken verwendest geht das nur über eine batch Datei.
              Und die muss dann mit einem Scheduler immer zur Zeit abgearbeitet werden.

              Hier zunächst erstmal alles in englisch ist bissel viel aber für den Schnelleinstieg geeignet.
              www.wxsim.com/wxsimquickstart.pdf

              Wurschtel Dich mal durch und frag wenn was unklar ist, die deutsche Anleitung schicke ich Dir ggfs.per Mail, da muss ich erst Tom von wxsim um Erlaubnis bitten.
              Ist ja sein Eigentum, auch wenn ich das übersetzt habe. Und Tom weiß ob Du registriert bist.

              Aber wie gesagt WXSIM muss registriert sein sonst geht nix. Da müssen ja Deine Daten rein (Koordinaten usw).
              Siehe: Purchase WXSIM
              Das macht TOM alles per Mail und Du bekommst ein fertiges WXSIM mit Deinen Daten, Du kannst demzufolge Deine Daten dort nicht eintragen in der Freeversion die ist nur zu Demozwecken.
              Viele denken ich lad da mal was hoch und wundern sich dann das nichts stimmt oder gar nichts angezeigt wird.

              Stefan
              Mit den besten Grüßen aus Johanngeorgenstadt/Sachsen
              With the best Regards from Johanngeorgenstadt /Saxony

              Kommentar


              • #8
                AW: Anleitung WXSIM

                Guten Morgen,

                ich würde nochmal gerne nochmal nach der deutschen Anleitung fragen.
                Programm ist registriert unter der E-Mailadresse: kontakt@tobiasliebe.de

                Könnten Sie mir nach Prüfung die Anleitung an diese E-Mail senden?

                Vielen Dank

                Mit freundlichen Grüßen

                Kommentar

                Hat diesen Beitrag gelesen:
                Lädt...
                X