Ankündigung

Einklappen

WSWIN Scriptsupport

Bitte stelle Deine Anfragen zu den Scripten ab sofort im neuen Supportforum. Dann kann Dir schneller geholfen werden, da es speziell für die Scripte ausgelegt ist.

https://www.wxforum.de/forum/softwar...script-support

MfG
Admin,Tex
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Klimatische Wasserbilanz

Einklappen
X
Einklappen
Derzeit aktive Benutzer in diesem Thread: 1 (0 Benutzer und 1 Gäste)
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klimatische Wasserbilanz

    Hallo Tex,
    mal ne Frage zum Skript klimatische Wasserbilanz: Muss ich manuell etwas am Skript verändern um das Jahr 2017 anzeigen zu können. Hier wird immer noch das Jahr 2016 ausgegeben. Und zum anderen, bei der kWB werden die letzten 3 Monate plötzlich als zu naß widergegeben, obwohl es bis zum Jahresende 2016, sowie in den Monaten davor viel zu trocken war. Vielleicht habe ich ja auch einen Denkfehler.

    Viele Grüße Lothar

  • #2
    AW: Klimatische Wasserbilanz

    Hallo Lothar & @all:
    in beiden Scripten ist ein Bug bei der Jahresübergangsberechnung drin: das betrifft nur die beiden 3-Monatswerte. Da bin ich dran - kann aber noch etwas dauern, bis das Update kommt. Wahrscheinlich erst mit der neuen WSWIN-Version 2.98.5

    Verändern mußt Du nichts. Das Jahr 2017 wird eine Etage oberhalb als "aktuelles Jahr (relativ)" angezeigt. Hier wird immer der relative Bezug berechnet (also nur die tatsächlichen Tage im Jahr). Unten erscheinen immer nur die vollen abgelaufenen Jahre - steht auch drüber...
    Hier kann man mir eine kleine Spende für die Scripte zukommen lassen, um die Kosten etwas zu minimieren. Wer Paypal nicht hat, kann mich auch anschreiben.... Besten Dank







    Viele Grüße, Tex
    www.woldegk-wetter.de

    Kommentar

    Hat diesen Beitrag gelesen:
    Lädt...
    X