Ankündigung

Einklappen

WSWIN Scriptsupport

Bitte stelle Deine Anfragen zu den Scripten ab sofort im neuen Supportforum. Dann kann Dir schneller geholfen werden, da es speziell für die Scripte ausgelegt ist.

https://www.wxforum.de/forum/softwar...script-support

MfG
Admin,Tex
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

tagesgang gibt falsche werte aus

Einklappen
X
Einklappen
Derzeit aktive Benutzer in diesem Thread: 1 (0 Benutzer und 1 Gäste)
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• tagesgang gibt falsche werte aus

Hallo Tex
    seit einigen Monten läuft bei mir das Tagesgang Skript.
    Vor einigen tagen ist mir aufgefallen das es immer wieder zu einzelnen falschen Temperaturwerten kommt.
    so z.B. heute um 21Uhr.
    www.wetterstation-Vechta.de

Viele Grüsse

AW: tagesgang gibt falsche werte aus

Das Script und WSWIN müssen 24/7 (also rund um die Uhr) laufen bzw. abgearbeitet werden. Mindestens 1x pro Stunde (volle Stunde). Die Werte im Tagesgang sind praktisch "Stunden-Livedaten" und können nicht aus der WSWIN-Datenbank erstellt werden. Das Script legt im Varstore eine 24h-Datenbank an, die immer wieder überschrieben wird. Wurde jetzt die Abarbeitung unterbrochen (und sei es, daß sich WSWIN mal aufgehängt hat), können in den Varstore keine Stundendaten für diesen Zeitraum hinterlegt, bzw. überschrieben werden. Deshalb holt sich das Script in diesem Falle alte Daten vom Vortag oder Vorvortag....
    Hier kann man mir eine kleine Spende für die Scripte zukommen lassen, um die Kosten etwas zu minimieren. Wer Paypal nicht hat, kann mich auch anschreiben.... Besten Dank

Viele Grüße, Tex
    www.woldegk-wetter.de

Kommentar

AW: tagesgang gibt falsche werte aus

Danke , Dir Tex
      soetwas habe ich schon vermutet.
      Gruß sheilo

Kommentar

Hat diesen Beitrag gelesen:
      Lädt...
      X