Ankündigung

Einklappen

WSWIN Scriptsupport

Bitte stelle Deine Anfragen zu den Scripten ab sofort im neuen Supportforum. Dann kann Dir schneller geholfen werden, da es speziell für die Scripte ausgelegt ist.

https://www.wxforum.de/forum/softwar...script-support

MfG
Admin,Tex
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Script Wäschetrocknung

Einklappen
X
Einklappen
Derzeit aktive Benutzer in diesem Thread: 1 (0 Benutzer und 1 Gäste)
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script Wäschetrocknung

    Hallo Tex,
    eine Frage, das Script "Wäschetrocknung" finde ich echt Super, kann es sein das in diesem Script etwas fehlt ?, oder wie kann ich das in die
    Abarbeitungsschiene von WsWin einbauen.
    Gruß Harald


  • #2
    AW: Script Wäschetrocknung

    Hallo Harald,

    das Script ist so ausgelegt, daß es direkt in die custom.txt eingebaut werden kann (oder in eine belibiege andere xyz.txt). Also nicht als eigenständige waeschetrocknung.txt. Dazu ist das Script zu klein - könnte man aber selbstverständlich auch so machen.

    Oder Du erfüllst nicht die Eingangsvoraussetzungen: Sonnenscheinmessung.
    Hier kann man mir eine kleine Spende für die Scripte zukommen lassen, um die Kosten etwas zu minimieren. Wer Paypal nicht hat, kann mich auch anschreiben.... Besten Dank







    Viele Grüße, Tex
    www.woldegk-wetter.de

    Kommentar

    Hat diesen Beitrag gelesen:
    Lädt...
    X