Ankündigung

Einklappen

WSWIN Scriptsupport

Bitte stelle Deine Anfragen zu den Scripten ab sofort im neuen Supportforum. Dann kann Dir schneller geholfen werden, da es speziell für die Scripte ausgelegt ist.

https://www.wxforum.de/forum/softwar...script-support

MfG
Admin,Tex
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Probleme mit Gefahrenindizes und Verdunstung

Einklappen
X
Einklappen
Derzeit aktive Benutzer in diesem Thread: 1 (0 Benutzer und 1 Gäste)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Probleme mit Gefahrenindizes und Verdunstung

    Das empfinde ich als einen öffentlich für Dumm erklärst und somit Behauptest du weist es besser als ich, nenne ich das somit als ein Anprangern ! Das kann jeder Behaupten, der meint der sei mit seinen Behauptungen im Recht, obwohl man zu Faul ist das entwickelte Script auf Fehler zu überprüfen. Und Dumm bin ich nicht, kann auch nachrechnen.
    Selbsterkenntnis wäre der erste Weg zur Besserung.
    Du hast immer noch nicht kapiert, was der Unterschied zwischen einer relativen STDV Abweichung und einer absoluten STDV Abweichung (in Prozent) ausgedrückt ist. Ich kann es Dir auch nicht mehr erklären - bin dazu einfach zu blöde....

    Wenn Du der Meinung bist, daß das absoluter Blödsinn ist, dann würde ich mich einfach mal bei Werner Krenn beschweren. Vermutlich hat auch der von Tuten und Blasen keine Ahnung. Der hat diese Unterscheidung nämlich als eigenständigen Variablen eingeführt. Und genau die benutze ich.

    Mach was Du willst, aber behaupte bitte nicht mehr permanet, daß meine Scripte grottenfalsch wären!
    Hier kann man mir eine kleine Spende für die Scripte zukommen lassen, um die Kosten etwas zu minimieren. Wer Paypal nicht hat, kann mich auch anschreiben.... Besten Dank







    Viele Grüße, Tex
    www.woldegk-wetter.de

    Kommentar


    • #47
      AW: Probleme mit Gefahrenindizes und Verdunstung

      Sorry, wenn ich mich einmische!

      Aber, ich finde Tex seine Scripte super! Es ist ja schließlich auch beschrieben was sie aussagen! Wem die Scripte gefallen, der kann sie verwenden (Danke, Tex)!
      Wem sie aber nicht gefallen, oder wer etwas anderes auf seine HP aussagen möchte, der kann sich ja auch eigene Scripte erstellen!
      - Vieleicht hat Tex ja auch nichts dagegen wenn man sie für seine Zwecke abändert!
      - Einfach mal nachfragen!

      Gruß Jens

      P.S Das leben ist zu kurz zum streiten!

      Kommentar


      • #48
        AW: Probleme mit Gefahrenindizes und Verdunstung

        Ich bitte darum hier Beleidigungen jeder Art zu unterlassen,es geht hier um Hilfe und nicht um persönliche Differenzen!!
        Mit den besten Grüßen aus Johanngeorgenstadt/Sachsen
        With the best Regards from Johanngeorgenstadt /Saxony

        https://www.wetterstation-johanngeorgenstadt.de

        Immer das aktuelle Wetter für Johanngeorgenstadt/Sachsen
        Always the current Weather for Johanngeorgenstadt/Saxony

        Kommentar

        Hat diesen Beitrag gelesen:
        Lädt...
        X