Ankündigung

Einklappen

WSWIN Scriptsupport

Bitte stelle Deine Anfragen zu den Scripten ab sofort im neuen Supportforum. Dann kann Dir schneller geholfen werden, da es speziell für die Scripte ausgelegt ist.

https://www.wxforum.de/forum/softwar...script-support

MfG
Admin,Tex
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

UV Index ohne Wert-Darstellung

Einklappen
X
Einklappen
Derzeit aktive Benutzer in diesem Thread: 1 (0 Benutzer und 1 Gäste)
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• UV Index ohne Wert-Darstellung

Hallo Tex,
    vielen Dank für dein umfassendes Skript Warnindizes. Ich habe es bei mir schon eingebaut Warnindizes-1. Allerdings wird beim UV-Index keine Zahl ausgegeben. Auf deiner Seite ist neben der farblichen Darstellumng auch der aktuelle Wert zu sehen. Gibt es bei mir irgendeine Fehler?

Gruß Lothar

AW: UV Index ohne Wert-Darstellung

Funktioniert nur mit echtem UV-Sensor. Oder Du hast eine andere ID für UV (wäre aber ungewöhnlich).
    Hier kann man mir eine kleine Spende für die Scripte zukommen lassen, um die Kosten etwas zu minimieren. Wer Paypal nicht hat, kann mich auch anschreiben.... Besten Dank

Viele Grüße, Tex
    www.woldegk-wetter.de

Kommentar

Habe eine alternative in meiner Beschreibung unter "Anmerkungen 3" eingestellt. So sollte man auch den UV-Wert angezeigt bekommen.
      Hier kann man mir eine kleine Spende für die Scripte zukommen lassen, um die Kosten etwas zu minimieren. Wer Paypal nicht hat, kann mich auch anschreiben.... Besten Dank

Viele Grüße, Tex
      www.woldegk-wetter.de

Kommentar

Hallo Tex,
        habe dein Alternativscript für die UV-Anzeige gegen das in den Warnindizes ausgetauscht. Leider hat es bei mir keine Veränderungen gegeben. Das Instrumentenscript für die UV-Berechnung, für WS ohne UV-Sensor, funktioniert in der custom.txt dagegen tadellos. Fehler habe ich keine gefunden.

Gruß Lothar

Kommentar

Schick mir mal deine Custom.txt zu, damit ich da reinschauen kann.

Viele Grüße, Tex
          www.woldegk-wetter.de

Kommentar

Gibt es schon eine Lösung? Habe das gleiche Problem....auch die Solarstrahlung funktioniert nicht. Beide Werte werden aber plausibel in der Custom berechnet. Benutze auch die alternative Berechnung.
            Warnindizes-1

Gruß Alex
            Zuletzt geändert von alexvr6; 20.07.2016, 14:03.

Kommentar

UV-I Sript für alternative Berechnung in der custom.txt austauschen: http://www.wxforum.de/wswin-download...9.html#post219

Viele Grüße, Tex
              www.woldegk-wetter.de

Kommentar

Danke...das war es.

Kommentar

Hat diesen Beitrag gelesen:
                Lädt...
                X