Ankündigung

Einklappen

WSWIN Scriptsupport

Bitte stelle Deine Anfragen zu den Scripten ab sofort im neuen Supportforum. Dann kann Dir schneller geholfen werden, da es speziell für die Scripte ausgelegt ist.

https://www.wxforum.de/forum/softwar...script-support

MfG
Admin,Tex
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zwischenbilanz Instrumente

Einklappen
X
Einklappen
Derzeit aktive Benutzer in diesem Thread: 1 (0 Benutzer und 1 Gäste)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenbilanz Instrumente

    Es stehen jetzt für fast alle Meßwerte eigene Instrumente zur Verfügung + diverse Zusatzinstrumente.

    Mit den heutigen neuen Instrumenten gibt es 7 Tendezinstrumente. Zur nächsten Saison kommt Nr. 8: Gewittertendenz. Das Sript arbeitet dann im Zusammenspiel mit dem Instrument Gewitterrisiko (Rückkopplung). Ich war in den letzten Sommerwochen dabei, zu versuchen auch Frontgewitter besser zu erfassen. Dabei spielen dann sich sehr schnell ändernde Meßwerte wie Temp. und LD eine wesentliche Rolle. Bislang schaute es ganz gut aus. Jetzt ist da allerdings erst mal Zwangspause....
    Hier kann man mir eine kleine Spende für die Scripte zukommen lassen, um die Kosten etwas zu minimieren. Wer Paypal nicht hat, kann mich auch anschreiben.... Besten Dank







    Viele Grüße, Tex
    www.woldegk-wetter.de
Hat diesen Beitrag gelesen:
Lädt...
X