Ankündigung

Einklappen

WSWIN Scriptsupport

Bitte stelle Deine Anfragen zu den Scripten ab sofort im neuen Supportforum. Dann kann Dir schneller geholfen werden, da es speziell für die Scripte ausgelegt ist.

https://www.wxforum.de/forum/softwar...script-support

MfG
Admin,Tex
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Instrument analoger Regenmesser

Einklappen
X
Einklappen
Derzeit aktive Benutzer in diesem Thread: 1 (0 Benutzer und 1 Gäste)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Instrument analoger Regenmesser

    Der analoge Regenmesser ist als Alternative/Zusatz zum Rundinstrument gedacht, jedoch nur für den Tageseinsatz nutzbar, da er max. 80mm fassen kann. Danach läuft er über. Er ist so konzipiert, daß er von 0-10mm, 0-20mm, 0-40mm und von 0-80mm anzeigt. Die Umschaltung auf den nächst "größeren" Becher erfolgt automatisch - mit Vorwarnung: "voll - ausleeren"

    Man muß dieses Einzelscript rauskopieren und in die custom.txt einsetzen. Dabei sollten die Instrumentenbezeichnungen die in <!--- eingeschlossen sind ---> mitgenommen werden. Dadurch sind die Einzelscripte schneller wieder zu finden.

    Jedes Script kann an jeder x-beliebigen Stelle in einer custom.txt eingebaut werden.
    Der Icon-Ordner muß direkt in den WSWIN-html installieren. Die Icons dürfen nicht ausgepackt werden.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Tex; 13.12.2015, 23:10.
    Hier kann man mir eine kleine Spende für die Scripte zukommen lassen, um die Kosten etwas zu minimieren. Wer Paypal nicht hat, kann mich auch anschreiben.... Besten Dank







    Viele Grüße, Tex
    www.woldegk-wetter.de
Hat diesen Beitrag gelesen:
Lädt...
X