Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WD FTP-Einstellungen plötzlich weg

Einklappen
X
Einklappen
Derzeit aktive Benutzer in diesem Thread: 1 (0 Benutzer und 1 Gäste)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WD FTP-Einstellungen plötzlich weg

    Hallo zusammen,
    Ich benutze WD als zweite Software neben Wswin seit Jahren. Jetzt habe ich plötzlich deutliche Schwierigkeiten mit der neuen Version. Die Alte WD 32 build 81 lief bis dato auch ohne Probleme. Bei der neuesten Version 10.37S Build 2 die ich runtergeladen und auch drüber installiert habe, läuft einige Stunden mit den alten Einrtellungen tadellos. Dann aber werden plötzlich alle Einstellungen gelöscht. Das heißt, alles was ich bisher in den FTP Internet Setup eingestellt habe, ist verschwunden. Es sind dann nur noch leere Felder zu sehen. Erst nach einem Neustart von WD sind auch alle Einstellungen wieder vorhanden. Ich habe bislang den Fehler nicht finden können. Das Einzige, was ich mir vorstellen könnte ist, dass ich durch die Eingabe eines neuen Registercodes von Florian , nachdem ich den Alten nicht mehr hatte, die Probleme dadurch auftauchen. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung parat.

    Viele Grüße
    Lothar

  • #2
    AW: WD FTP-Einstellungen plötzlich weg

    Hi

    Versuche: http://www.wxforum.de/weather-displa...-umziehen.html
    Zuletzt geändert von admin; 29.07.2018, 13:02.
    Mit den besten Grüßen aus Johanngeorgenstadt/Sachsen
    With the best Regards from Johanngeorgenstadt /Saxony

    https://www.wetterstation-johanngeorgenstadt.de

    Immer das aktuelle Wetter für Johanngeorgenstadt/Sachsen
    Always the current Weather for Johanngeorgenstadt/Saxony

    Kommentar


    • Themenstarter
      #3
      AW: WD FTP-Einstellungen plötzlich weg

      Hallo, vieolen Dank für den Hinweis. Ich habe WD genau nach der Anleitung neu installiert. Bin mal gespannt ob es jetzt funktioniert. Muss ich nicht die wdisplay.ini aus dem databackup Ordner im wdisplay Ordner ersetzen ?

      Kommentar


      • #4
        AW: WD FTP-Einstellungen plötzlich weg

        .... genauso machen, dann sind alle Einstellungen da und bleiben es auch (genau wie es halt vorher war)
        Mit den besten Grüßen aus Johanngeorgenstadt/Sachsen
        With the best Regards from Johanngeorgenstadt /Saxony

        https://www.wetterstation-johanngeorgenstadt.de

        Immer das aktuelle Wetter für Johanngeorgenstadt/Sachsen
        Always the current Weather for Johanngeorgenstadt/Saxony

        Kommentar


        • Themenstarter
          #5
          AW: WD FTP-Einstellungen plötzlich weg

          Hat leider nichts gebracht. Heute Morgen alle Schalter auf rot und Einstellungen weg. Bis Mitternacht problemlos gelaufen.

          Kommentar


          • #6
            AW: WD FTP-Einstellungen plötzlich weg

            Moin
            Dann schreibe dem Entwickler von WD hier:https://www.wxforum.de/forum/support...her-display-aa
            Aber bitte auf englisch! ( Google Übersetzer nutzen, falls Du es nicht hinbekommst)
            Noch ne Anleitung hier : Recovering Weather Display Configuration
            Wenn Du das genau befolgst gibts keine Probleme es ist auch nichts bekannt dazu.
            Zuletzt geändert von admin; 29.07.2018, 13:05.
            Mit den besten Grüßen aus Johanngeorgenstadt/Sachsen
            With the best Regards from Johanngeorgenstadt /Saxony

            https://www.wetterstation-johanngeorgenstadt.de

            Immer das aktuelle Wetter für Johanngeorgenstadt/Sachsen
            Always the current Weather for Johanngeorgenstadt/Saxony

            Kommentar

            Hat diesen Beitrag gelesen:
            Lädt...
            X